Stutbuchaufnahme in Horka 2024

Bei schönstem Wetter und toller Atmosphäre und unter Beobachtung vieler interessierter Züchter und Besucher fand unsere diesjährige Stuteneintragung statt. 24 Stuten von unterschiedlichen Rassen nahmen daran Teil und konnten der Zuchtkommision zur Beurteilung vorgestellt werden. Davon erhielten 6 Stuten die Staatsprämienanwärterschaft und 15 Stuten wurden Verbandsprämienanwärter .

Herzlichen Glückwunsch an alle Züchter und Besitzer.

Auch unsere Jungzüchter waren im aktiven Einsatz und konnten vielen Züchtern bei der Präsentation Ihrer Stuten mit helfen. Herzlichen Dank dafür, ihr wart super !

Vielen Dank auch an den @Reit- und Fahrverein Wehrkirch  Horka e.V. für die tolle Vorbereitung und Imbissbetreuung und an alle fleißigen Helfer für die gelungene Veranstaltung. Nachfolgend die Impressionen:

Fotos: Lisa Bergmann

E- Mail: bergi.see[at]t-online.de